Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2)

Diskutiere Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ja wie ihr schon seht suche ich nette Leute zum zocken. Ich spiele Hauptsächlich: Bo2 & Bo1 (MW3 geht auch). Über mich: ich bin 19...
  • Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2) Beitrag #1
B

Benutzer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ja wie ihr schon seht suche ich nette Leute zum zocken.
Ich spiele Hauptsächlich: Bo2 & Bo1 (MW3 geht auch).
Über mich: ich bin 19 Jahre & eig. n guter Spieler ;P

Also wenn ihr lust habt addet mich einfach oder Pn: Dr_Teewurst

• Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2) Beitrag #2
ok add dich mal :)

• Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2) Beitrag #3
Ich werde dich dann auch adden :D Ich zocke aber nur BO2.

Thema:

Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2)

Suche Leute zum Zocken (Bo1 & Bo2) - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben