PS3 Mediaserver Jumpy/XBMC Problem

Diskutiere PS3 Mediaserver Jumpy/XBMC Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe auf meinem Homeserver (Archlinux) PS3 Media Server installiert. Dieser wird auch von meiner PS3...
  • PS3 Mediaserver Jumpy/XBMC Problem Beitrag #1
C

cornholioc1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: ich habe auf meinem Homeserver (Archlinux) PS3 Media Server installiert. Dieser wird auch von meiner PS3 erkannt. Nun möchte ich noch "Jumpy" installieren, damit ich auch meine XBMC plug-ins auf der PS3 nutzen kann. Ich habe die gedownloadete "jumpy.run" in meinen "plugins" Ordner von PS3 Mediaserver gespeichert und führe sie von dort aus. Allerdings erhalte ich immer diese Fehlermeldung:

Error: Can't find debug.log

Danke für eure Hilfe :D im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Mediaserver Jumpy/XBMC Problem

PS3 Mediaserver Jumpy/XBMC Problem - Ähnliche Themen

Spiel auf PS3 bekommen: Hi, möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern. ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3-MediaServer - IP-Adressen u.s.w: Hallo Habe mir einen HomeServer gebastelt und läuft unter WHS2011 auch gut. Nur die MediaServer-Option habe ich lahm gelegt, da diese der größte...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben