Resident Evil 6 und Dead Space 3

Diskutiere Resident Evil 6 und Dead Space 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Wer möchte nach nem langen Lern- oder Arbeitstag ein wenig den Abend ausklingen lassen? Ich bin Student (25) und hab nur Abends oder am...
  • Resident Evil 6 und Dead Space 3 Beitrag #1
E

El-Muz

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Wer möchte nach nem langen Lern- oder Arbeitstag ein wenig den Abend ausklingen lassen?
Ich bin Student (25) und hab nur Abends oder am Wochenende Zeit, aber mit Koop-Buddy machts nochmal so viel Spaß! Jeder ist willkommen von Noob über Casual bis Trophäenjäger! Keine Verpflichtungen ;) Hauptsache Zocken.
Ein Headset wär Bombe, aber skypen ist auch drin :)
Also wer Bock auf ein-zwei lockere Ründchen abends unter der Woche zu starten,
schreibt mir einfach über das Forum ein PN, dann machen wir uns was aus :D

Mfg René

• Resident Evil 6 und Dead Space 3 Beitrag #2
Hi, wäre bei beiden Games dabei.:D Passt perfekt, da ich auch studiere kann ich auch nur abends mal zocken und das auch nur noch im Coop.

• Resident Evil 6 und Dead Space 3 Beitrag #3
von wo kommst du?

• Resident Evil 6 und Dead Space 3 Beitrag #4
Hi,

Nekros oder Zombie ist egal braucht alle keiner also müssen die weg :)

Beim beseitigen Wäre ich dabei ;-)

LG

STB_KRAUSER

Thema:

Resident Evil 6 und Dead Space 3

Resident Evil 6 und Dead Space 3 - Ähnliche Themen

Suche Dead Space 3 Mitspieler!: Hallo Leute, ich suche einen netten Mitspieler für Dead Space 3. Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und mein anderes Koop abgebrochen...
Verkaufe Dead Space 1& 2 , Killzone 1 & 2, Resident Evil 5 & 6 usw.: Verkaufe einige Spiele: Dead Space - 10€ Dead Space 2 - 10€ Killzone 2 -10€ Killzone 3 - 10€ Resident Evil 5 - 10€ Resident Evil 6 - 15€...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...
Verkaufe /Tausche Silent Hill: Downpour, Dead Space, Black Ops, Uncharted 2, Enslaved: Hallo, verkaufe oder Tausche diese Spiele: Silent Hill: Downpour (USK ist uncut + Quittung 1 Tag alt) 45€ Dead Space 6€ Black Ops 25€ Uncharted 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben