Problem mit Systemaktivierung

Diskutiere Problem mit Systemaktivierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, Hab mir mal wieder eine ps3 gekauft, wollte dann direkt in den store und meine spielerunterladen dann kam die meldung das ich bereits...
  • Problem mit Systemaktivierung Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo leute,
Hab mir mal wieder eine ps3 gekauft, wollte dann direkt in den store und meine spielerunterladen dann kam die meldung das ich bereits zwei ps3 aktiviert hab.
Mir ist VÖLLIG klar wie ich das mach, nur hab ich es schonmal gemacht und statt 5 kann man nur mehr 2 ps3 aktivieren.
Wisst ihr ob man irgendwo sieht wielange ich noch warten muss um das wieder zu machen? Ich weiß das es 6 monate sind aber ich weis halt nicht wann ich es das letzte mal gemacht hab, ist das irgendwo ersichtlich?

• Problem mit Systemaktivierung Beitrag #2
AW: Problem mit systemaktivierung

was 6 Monate?
eine aktivierte ps3 bleibt aktiviert, du kannst sie nur auf der sony seite deaktivieren

• Problem mit Systemaktivierung Beitrag #3
Das ist richtig, aber man kann es nur einmal alle 6 monate machen und alle aktivierten ps3 auf einmal deaktivieren, ich habs schonmal gemacht aber ich weis nicht mehr wann. Deshalb frag ich ob wer weis wo man nachschauen kann wann es das letzte mal gemacht wurde

• Problem mit Systemaktivierung Beitrag #4
guck doch einfach nach, ob es schon geht...

außerdem, warum hast du so viele aktive playstations? :D

• Problem mit Systemaktivierung Beitrag #5
Funktioniert schon danke. Ja kaputt-kaputt-verkauft :)

Thema:

Problem mit Systemaktivierung

Problem mit Systemaktivierung - Ähnliche Themen

Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben