Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar?

Diskutiere Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich. Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk...
  • Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar? Beitrag #1
Grinco

Grinco

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu in dem Forum und hoffe ich Poste das im Richtigen bereich.

Wie der Titel schon sagt, frag ich mich ob das Laufwerk entkoppelbar ist. Weil in gewissen Games, wie bei mir z.B. in Red Dead Redemption, ziemlich laut ist manchmal vom lesen bzw. von der drehgeschwindigkeit die er benutzt zum lesen. Ich hatte sie schonmal auf, einfach zur reinigung, hätte ich mir sparen können, außen ist immer vielmehr Staub zusehen als drin ist
zunge.gif
.

Wie dem auch sei, ich erinnere mich nicht daran, das es extra was darin gab, damit das Laufwerk irgendwie entkoppelt ist, sondern direkt auf das Plastik(das Gehäuse der Playstation 3) geschraubt ist. Es ist jetzt nicht ein wirklich nerviges geräusch, doch wie ich finde, ist das Spiel von hauseaus ziemlich leise gehalten, trotz Option einstellung auf Max.

Die Playstation selber läuft über die Cinchstecker über ein Verstärker, also nur Audio, doch ich kann unmöglich da ding auf volle Möhre drehen, steht direkt zwei Etagen unter mir die Nachbarn vor der Türe
zunge.gif
. Wenn dann noch das Laufwerk meint, zu lesen wird es doch etwas nervig.

Genug geredet, meine eigentliche frage ist einfach, ist es möglich mit einfachen sachen, wie Gummiband oder der gleichen, zwischen Plastig und Laufwerk zu verbauen oder wie würdet ihr das hand haben?.

Ich danke im vorraus

Grinco​

• Playstation 3 Laufwerk entkoppelbar? Beitrag #2