Suche Clan für COD

Diskutiere Suche Clan für COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute :D, ich bin 18 Jahre und spiele meist BO2. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler mit einer 1,7 kd und bin sehr aktiv. Suche...
  • Suche Clan für COD Beitrag #1
M

MA-KILL

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute :D, ich bin 18 Jahre und spiele meist BO2. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler mit einer 1,7 kd und bin sehr aktiv. Suche einen netten und guten clan :).
Bei Interesse bitte melden.
PSN: THE-killermashin
PS: ich weis das mein Acc Rechtschreibfehler hat und ich Rechtschreibfehler in diesem Text habe x)

• Suche Clan für COD Beitrag #2
Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD , Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietetverschiedene Server dort zu installieren

- Gameplays zum nach kommentieren

Die Voraussetzungen sind :

- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint

62.75.247.86

Alle weiteren Infos erhältet ihr auf unseren Teamspeak .

LG Packie

• Suche Clan für COD Beitrag #3
habe bereits einen Clan gefunden :D

Thema:

Suche Clan für COD

Suche Clan für COD - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertHoags
Oben