Suche Clan für COD

Diskutiere Suche Clan für COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute :D, ich bin 18 Jahre und spiele meist BO2. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler mit einer 1,7 kd und bin sehr aktiv. Suche...
  • Suche Clan für COD Beitrag #1
M

MA-KILL

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute :D, ich bin 18 Jahre und spiele meist BO2. Ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler mit einer 1,7 kd und bin sehr aktiv. Suche einen netten und guten clan :).
Bei Interesse bitte melden.
PSN: THE-killermashin
PS: ich weis das mein Acc Rechtschreibfehler hat und ich Rechtschreibfehler in diesem Text habe x)

• Suche Clan für COD Beitrag #2
Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD , Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietetverschiedene Server dort zu installieren

- Gameplays zum nach kommentieren

Die Voraussetzungen sind :

- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint

62.75.247.86

Alle weiteren Infos erhältet ihr auf unseren Teamspeak .

LG Packie

• Suche Clan für COD Beitrag #3
habe bereits einen Clan gefunden :D

Thema:

Suche Clan für COD

Suche Clan für COD - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben