suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt

Diskutiere suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...
  • suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt Beitrag #1
W

Weisheibe99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :)

Ich bin 16 Jahre alt
Ich habe eine 0,85 kd :D

Ich habe kein Aufnahmegerät

• suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt Beitrag #2
Hallo

schreib mich doch mal auf Skype an
niicoo__11

freundliche Grüsse,
SnuZz_Skurf :D

Thema:

suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt

suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt - Ähnliche Themen

Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben