suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt

Diskutiere suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...
  • suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt Beitrag #1
W

Weisheibe99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :)

Ich bin 16 Jahre alt
Ich habe eine 0,85 kd :D

Ich habe kein Aufnahmegerät

• suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt Beitrag #2
Hallo

schreib mich doch mal auf Skype an
niicoo__11

freundliche Grüsse,
SnuZz_Skurf :D

Thema:

suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt

suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben