Spiele von USB oder externer Festplatte spielen

Diskutiere Spiele von USB oder externer Festplatte spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier:-) und habe auch schon mal das ein oder andere gelesen, über Spiele spielen vom USB Stick etc. Leider bin ich da noch...
  • Spiele von USB oder externer Festplatte spielen Beitrag #1
K

kevin_krienke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier:) und habe auch schon mal das ein oder andere gelesen, über Spiele spielen vom USB Stick etc.

Leider bin ich da noch nicht ganz schlau geworden, ich will Spiele von einem USB Stick oder Festplatte auf meiner ps3 spielen.

Wie ist das nun möglich manche sagen mA brauch 3 USB Stick zwecks update und Co.?

Vill kann mir hier ja einer Genau was sagen.
Mfg

• Spiele von USB oder externer Festplatte spielen Beitrag #2
mit einer normalen PS3 kann man keine Spiele auf der externen Festplatte/ USB-Stick installieren, also kann man auch logischerweise keine Spiele spielen, die auf diesen externen Speichern vorhanden sind.

• Spiele von USB oder externer Festplatte spielen Beitrag #3
Was wäre dann eine unnormale ps3 :p

• Spiele von USB oder externer Festplatte spielen Beitrag #4
eine geflashte/modifizierte Konsole

Thema:

Spiele von USB oder externer Festplatte spielen

Spiele von USB oder externer Festplatte spielen - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben