Mitspieler für Co-op Spiele gesucht

Diskutiere Mitspieler für Co-op Spiele gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin weiblich und 33 und suche feste Mitspieler für z.B. Payday 2 oder Borderlands 2 oder so. Habe die bisher nicht angefangen, weil ich...
  • Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #1
A

Aara

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin weiblich und 33 und suche feste Mitspieler für z.B. Payday 2 oder Borderlands 2 oder so. Habe die bisher nicht angefangen, weil ich sie lieber mit jmd zusammen zocken wollte, habe also dementsprechend noch keine Erfahrung in den Games. Wäre cool, wenn sich jmd findet.

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #2
Payday 2 wollt ich auch jetzt mal anfangen,da wär ich dabei. :)

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #3
ach wie cool, das wäre ja zumindest schon mal einer ;-)

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #4
Und ich hätt für Payday vllt auch noch nen zweiten. ^^

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #5
Prima, das hört sich gut an. Wie wollt ihr das machen? Headset habe ich zwar für ps3, aber das ist son altes Gammelding. Warte darauf, dass das Sony Headset billiger wird. Ansonsten habe ich aber Skype mit besseren Headset

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #6
Ich hab nur n HS für PS3.:-k

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #7
ok auch gut. Kann nur sein, dass ich mich dann net so gut anhöre hehe

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #8
Da würd ich mich doch grad anschließen wenns recht is. Payday 2 steht bei mir auch im Regal und hab nur mal das Tutorial gespielt :)

Borderlands 2 bin ich übrigens auch noch in nem niedrigen Lvl, das wollt ich demnächst auch mal angreifen ;)

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #9
Dann brauch ich ja nich mehr fragen. ^^

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #10
hahah cool, sind wa schon ma zu 3. Ja borderlands habe ich auch noch gar nicht angefangen

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #11
Gery schrieb:
Dann brauch ich ja nich mehr fragen. ^^

Nee brauchste nich :D

Aara schrieb:
hahah cool, sind wa schon ma zu 3. Ja borderlands habe ich auch noch gar nicht angefangen

Hehe. Ja laß erstmal Pd2. Wann solls denn los gehn? Heut schon? Oder am Wochenend? Glaub Gery steht schon in Startlöchern :D

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #12
Mir ist das egal wann. Wie ihr mögt

• Mitspieler für Co-op Spiele gesucht Beitrag #13
Freitag ^^

Thema:

Mitspieler für Co-op Spiele gesucht

Mitspieler für Co-op Spiele gesucht - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben