PSN DLC´s

Diskutiere PSN DLC´s im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe eben eine kleine frage. Ich weiß nichtmal ob ich im richtigen unterforum bin Also Ich hatte vor 1 Jahr eine playstation auf der...
  • PSN DLC´s Beitrag #1
G

GiftedTerr0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eben eine kleine frage. Ich weiß nichtmal ob ich im richtigen unterforum bin

Also Ich hatte vor 1 Jahr eine playstation auf der ich viele DLCs für ein spiel gekauft habe. Diese playstation habe ich dan aber nach einer zeit an jemanden verkauft. Ich habe mir vor kurzem eine neue Playstation geholt. Er hat den benutzer von der playstation gelöscht

Nun zur hauptfrage kann ich die DLC auf meine neue playstation runterladen und nocheinmal jemanden sharen?

• PSN DLC´s

Anzeige

• PSN DLC´s Beitrag #2
Wenn du dich mit deinen alten Daten (Email-Adresse u Passwort) auf der neuen PS3 einloggst, kannst du im Store aus der Downloadliste deine DLC usw wieder runterladen.

Du kannst die Downloads mit einer 2. PS3 sharen.

Wenn du noch alte Systeme aktiviert hast, kannst du die hier löschen (Vermutlich ist da auch noch die verkaufte gespeichert)

Da loggst du dich auch mit Email u PW ein und im nächsten Fenster klickst du auf "Geräte", dann links auf "Playsation-Syteme" und da auf die PS3 die du deaktivieren willst.

Thema:

PSN DLC´s

PSN DLC´s - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben