Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spielerinnen und Spieler
Diskutiere Suche Spielerinnen und Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin neu hier und suche noch Leute mit denen ich chatte und spielen kann :)
Habe von Playstation an sich nicht wirklich eine Ahnung , aber...
Hey ich bin neu hier und suche noch Leute mit denen ich chatte und spielen kann
Habe von Playstation an sich nicht wirklich eine Ahnung , aber ich bin sehr lernfähig
Ich bin übrigends die Jessy und bin 19 Jahre alt
Meine Spiele sind derzeit Battlefield 4 und Fifa 13 wundert euch nicht warum ich als Dame diese Spiele spiele aber ich habe die Konsole geschenkt bekommen und das war einfach mitbei
Hallo Jessy. Ich bin der Micky. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne adden auf deiner Ps 3 . Mein ID Name ist: M222666555 ( komischer Name, ich weiss ) Vielleicht hast du ja mal zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr und andere Spiele und wir können mal Online Spielen und auch chatten. Würde mich freuen. Ich habe auch erst die Playstation 3 seit Freitag und momentan auch nur 3 Spiele. Kannst ja mal deine Trophäen mit meinen vergleichen, dann siehst du wass für Spiele die anderen zur Zeit haben. Liebe Grüsse. Micky
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...