PS3 geht an und wieder aus!

Diskutiere PS3 geht an und wieder aus! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine ps3 geht an und geht sofort wieder aus? Bitte um schnelle Hilfe Liebe Grüße Marco
  • PS3 geht an und wieder aus! Beitrag #1
S

Schnu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine ps3 geht an und geht sofort wieder aus? Bitte um schnelle Hilfe

Liebe Grüße

Marco

Thema:

PS3 geht an und wieder aus!

PS3 geht an und wieder aus! - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben