Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset funktioniert auf einmal nicht mehr
Diskutiere Headset funktioniert auf einmal nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich hab heute ein bisschen gta5 gezockt dabei hatte sich meine ps aufgehängt und ich hab sie ausgeschalten als ich sie wieder...
Headset funktioniert auf einmal nicht mehr Beitrag #1
M
marco1997262
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab heute ein bisschen gta5 gezockt dabei hatte sich meine ps aufgehängt und ich hab sie ausgeschalten als ich sie wieder einschalten habe hatte mein headsets aufeinmal keinen sound mehr aber ich konnte noch über das mikro reden dann hab ich meine einstellungen angesehen und die waren alle verändert dann hab ich sie wieder eingstellt und es ging immer noch nicht dann hab ich mein headset abgschlossen und und hab die kopfhörer an mein handy angschlossen da hatte mein headset aufeinmal sound und jetzt wollt ich mal wissen ob ihr tipps habt und sorry wenn ich nicht mit , . schreibe ich bin gerade leicht am ragen
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen,
habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...
Sony PS3 7.1 Headset kaputt?: Ich habe seit Ende Dezember das 7.1 Headset von Sony und bin ehrlich gesagt weniger begeistert darüber. Das sich das Headset nun nach rund 3...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...