Wer nimmt mich auf...

Diskutiere Wer nimmt mich auf... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
  • Wer nimmt mich auf... Beitrag #1
B

B52

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts.

Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf e=sports konzentriert, habe ich mir einen neuen Account gemacht und suche einen neuen Clan.

B52iced
Prestige 3
Stärken- TDM/HCTDM/Herrschaft/Aufgeputscht
Bin kein Übergamer, aber mache konkrete und viele Ansagen...
Clankrieg Erfahrung bringe ich natürlich auch mit und das nicht wenig.
Clankriege haben wir die Diamant Division gewonnen mit sämtlichen dazugehörigen Suits und Aufnähern.

Momentan spiele ich ne 1.4er KD, hab leider scheiße angefangen und mich auf 0,99 hochgeballert.

Bin fast täglich ab ca 20 Uhr on.

Headset und highspeet inet is vorhanden, genauso wie die COD App.

Wenn Ihr ein aktiver Clan seid oder ein Clan im Aufbau, bin ich gerne dabei.
Hauptsache Ihr habt Bock auf Clankriege und Taktisches Teamplay...

Ich

• Wer nimmt mich auf... Beitrag #2
Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD , Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietetverschiedene Server dort zu installieren

- Gameplays zum nach kommentieren

Die Voraussetzungen sind :

- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint

62.75.247.86

Alle weiteren Infos erhältet ihr auf unseren Teamspeak .

LG Packie

• Wer nimmt mich auf... Beitrag #3
Wir suchen gerade noch Member für Clan einfach nur Leute die spaß am Spielen haben und sind alle durchschnittliche Gamer und freuen uns über zuwachs also falls du lust hast kontaktiere mich und losgehts :)
Lg. TTom

Thema:

Wer nimmt mich auf...

Wer nimmt mich auf... - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Suche Clan für CoD Ghosts: Hallo, ich suche einen clan für cod Ghosts. Ich spiele gelegentlich also ab und zu so jede Woche mal und hätte Bock auf eine Clan. Nun suche...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben