News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Wer nimmt mich auf...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="B52" data-source="post: 784392" data-attributes="member: 66867"><p>Moin moin,</p><p>suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts.</p><p></p><p>Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf e=sports konzentriert, habe ich mir einen neuen Account gemacht und suche einen neuen Clan.</p><p></p><p>B52iced</p><p>Prestige 3 </p><p>Stärken- TDM/HCTDM/Herrschaft/Aufgeputscht</p><p>Bin kein Übergamer, aber mache konkrete und viele Ansagen...</p><p>Clankrieg Erfahrung bringe ich natürlich auch mit und das nicht wenig.</p><p>Clankriege haben wir die Diamant Division gewonnen mit sämtlichen dazugehörigen Suits und Aufnähern.</p><p></p><p>Momentan spiele ich ne 1.4er KD, hab leider scheiße angefangen und mich auf 0,99 hochgeballert.</p><p></p><p>Bin fast täglich ab ca 20 Uhr on.</p><p></p><p>Headset und highspeet inet is vorhanden, genauso wie die COD App.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn Ihr ein aktiver Clan seid oder ein Clan im Aufbau, bin ich gerne dabei.</p><p>Hauptsache Ihr habt Bock auf Clankriege und Taktisches Teamplay...</p><p></p><p></p><p>Ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B52, post: 784392, member: 66867"] Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf e=sports konzentriert, habe ich mir einen neuen Account gemacht und suche einen neuen Clan. B52iced Prestige 3 Stärken- TDM/HCTDM/Herrschaft/Aufgeputscht Bin kein Übergamer, aber mache konkrete und viele Ansagen... Clankrieg Erfahrung bringe ich natürlich auch mit und das nicht wenig. Clankriege haben wir die Diamant Division gewonnen mit sämtlichen dazugehörigen Suits und Aufnähern. Momentan spiele ich ne 1.4er KD, hab leider scheiße angefangen und mich auf 0,99 hochgeballert. Bin fast täglich ab ca 20 Uhr on. Headset und highspeet inet is vorhanden, genauso wie die COD App. Wenn Ihr ein aktiver Clan seid oder ein Clan im Aufbau, bin ich gerne dabei. Hauptsache Ihr habt Bock auf Clankriege und Taktisches Teamplay... Ich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Wer nimmt mich auf...
Oben