Singstar: Gibt es Lieder im Store?

Diskutiere Singstar: Gibt es Lieder im Store? im SingStar Forum im Bereich S; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. SingStar. Meine Freundin will Singstar. Kann man da auch lieder aus den Store runterladen? Ist es egal...
  • Singstar: Gibt es Lieder im Store? Beitrag #1
F

fuba1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. SingStar.
Meine Freundin will Singstar. Kann man da auch lieder aus den Store runterladen?
Ist es egal welches Singstar Spiel man hat um dies tun zu können?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Singstar: Gibt es Lieder im Store?

Singstar: Gibt es Lieder im Store? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben