Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3)

Diskutiere Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, gibt es hier irgendjemanden der mit mir Black Ops 2 zocken will? :D Es ist einfach schon langweilig alleine zu zocken :/ Ist egal wie gut...
  • Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) Beitrag #1
I

IkarosCigaros

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es hier irgendjemanden der mit mir Black Ops 2 zocken will? :D
Es ist einfach schon langweilig alleine zu zocken :/ Ist egal wie gut oder schlecht.Meine ID ist die gleiche wie mein Name hier.Also IkarosCigaros.

• Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) Beitrag #2
Bei Zombie-Modus wäre ich gerne mal dabei....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) Beitrag #3
Ich spiel halt nicht oft Zombie und bin halt nicht wirlklich gut darin ^^ Also wenn du nen schlechten Spieler willst bei Zombie dann OK :D

• Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) Beitrag #4
ach Buried ist ja einfach......bei den anderen habe ich auch meine Problemchen

Thema:

Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3)

Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Oben