Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3)
Diskutiere Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
gibt es hier irgendjemanden der mit mir Black Ops 2 zocken will? :D
Es ist einfach schon langweilig alleine zu zocken :/ Ist egal wie gut...
Wer will mit mir Black Ops 2 zocken? (PS3) Beitrag #1
I
IkarosCigaros
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es hier irgendjemanden der mit mir Black Ops 2 zocken will?
Es ist einfach schon langweilig alleine zu zocken :/ Ist egal wie gut oder schlecht.Meine ID ist die gleiche wie mein Name hier.Also IkarosCigaros.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...