Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Controller wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich bekomme meinen neuen Controller(Originaler auch das USB Kabel) nicht angemeldet,alle 4 Lichter Blinken. Aber der Controller lässt sich...
  • Controller wird nicht erkannt Beitrag #1
Herthinho

Herthinho

Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomme meinen neuen Controller(Originaler auch das USB Kabel) nicht angemeldet,alle 4 Lichter Blinken. Aber der Controller lässt sich nicht registrieren.
Resettet hab ich ihn auch schon.
System wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Hab den Controller schon umgetauscht und nochmal einen neuen Bekommen, aber da genau das gleiche Problem. Ich hatte vorher einen gefälschten der Funktioniert hat und immer noch Funktioniert, aber gibt seinen Geist auf.
Ich habe mir nun auch einen Controller bei einem Freund geliehen und den versucht zu Regestrieren aber auch der Funktioniert nicht bei mir.
Weiß jemand was das Problem sein könnte ?

Gruss

Thema:

Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben