- PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box Beitrag #1
F
Fred_S
Gast
Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber komme einfach nicht weiter...
Meine PS3 verbindet sich per W-LAN nicht mit meiner Fritz Box 7312.
Sie erkennt zwar meinen SSID (ohne Umlaute) mit 100% Signalstärke (ca. 3 Meter Abstand und keine Wand etc. dazwischen).
Nach Eingabe der WPA2 Schlüssels sagt er mir nach ca. 1 Minute:
"Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch" -> nein ist er nicht (auch ohne Umlaute)! Und ja, es handelt sich um einen WPA2 Schlüssel...
Außerdem habe ich Router resettet, Playstation Neustart, alle Ports freigegeben über UPnP...
Bei der Playsi steht alles auf "Automatisch"
Mit Netzwerkkabel geht es, aber hab absolut kein Bock ein Kabel durch das Zimmer zu legen!
Bei Mac und I-Phone funktioniert das W-Lan...
Hat jemand eine Idee? Ich komme nicht weiter.
Danke Euch,
Fred
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber komme einfach nicht weiter...
Meine PS3 verbindet sich per W-LAN nicht mit meiner Fritz Box 7312.
Sie erkennt zwar meinen SSID (ohne Umlaute) mit 100% Signalstärke (ca. 3 Meter Abstand und keine Wand etc. dazwischen).
Nach Eingabe der WPA2 Schlüssels sagt er mir nach ca. 1 Minute:
"Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch" -> nein ist er nicht (auch ohne Umlaute)! Und ja, es handelt sich um einen WPA2 Schlüssel...
Außerdem habe ich Router resettet, Playstation Neustart, alle Ports freigegeben über UPnP...
Bei der Playsi steht alles auf "Automatisch"
Mit Netzwerkkabel geht es, aber hab absolut kein Bock ein Kabel durch das Zimmer zu legen!
Bei Mac und I-Phone funktioniert das W-Lan...
Hat jemand eine Idee? Ich komme nicht weiter.
Danke Euch,
Fred