Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs?
Diskutiere Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLC's?
es kann einfach nicht sein, das dlc's angekündigt werden obwohl das game dermaßen verbugt ist. ich...
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs? Beitrag #1
A
abzocke
Gast
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLC's?
es kann einfach nicht sein, das dlc's angekündigt werden obwohl das game dermaßen verbugt ist. ich hoffe das die gamer da mal reagieren und endlich mal aufwachen und ea boykottieren. einfach mal keine games mit ea unterstützung kaufen, irgendwie gibts keine andere lösung. nur mit finanziellen einbußen können solche durchtriebenen unternehmen gestoppt werden. soll keine hetze werden, nur ein wach rütteln. ob es jemals wieder games für gamer gibt oder echt nur noch abzocke, traurig
ein angepisster zocker
Ja, und nicht nur das. Sogar ein neues Spiel wurde schon angekündigt. Battlefield "Hardline"...:knockout:
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs? Beitrag #3
N
nochmal ich
Gast
AW: Bugs und Freezes?
auch der neuste patch bringt keine verbesserung!
freezes im minuten takt, kann nicht sein? doch!
anstatt überhaupt erstmal das spiel am laufen zu halten (ps3)
werden "kleine" probleme gefixt, was zur *****. wozu netcode und andere spielerein fixen, wenn das spiel nicht läuft? ich frag mich ob es irgendwann nochmal möglich ist bf4, länger als ne halbe stunde zu zocken? am anfang gings doch auch. unternehmt doch endlich was DICE, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das hardline wirklich absatz findet. und sind wir mal ehrlich, wär wirklich schade drum, neues szenario usw. klingt gut, aber bei den jetzigen problemen, für mich jedenfalls kein kaufanreiz. als letzte frage stell ich mir noch, wozu hat dice die community mit ins boot geholt? damit alle ruhig bleiben und denken sie können was bewirken? traurig aber wahr, denn ansonsten käme erst ne stabilisierung ins spiel und nicht irgendwelche sinnlos fixes, die dann auch noch knapp 700 mb groß sind. mittlerweile sind die patches fast größer als bf4 an sich.
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs? Beitrag #4
Da geb ich dir Recht. Selten hat ein Spiel so viele Freezings verursacht wie BF4. Kann auch fast keine Runde mehr zu Ende spielen. Freut man sich besonders wenn man schon fast ne 3/4 Std in einer Runde zockt und kurz vor Schluß friert es ein ^^
Klar ist, daß nach vielen, vielen Spielstunden auch die Laserdiode an Leistung verliert - da hilft dann auch kein reinigen mehr. Berichten zufolge ist das Problem aber auch auf neueren Konsolen allgegenwärtig, kann also weniger an einem verschmutzten oder abgenutzten Laser liegen.
Gabs die Probleme anfangs nicht sogar auch auf der PS4?
Ich denke auch es liegt an der Software vom Spiel. Aber so läuft der Markt leider nun mal. Das letzte Spiel noch nicht im Griff, aber schon ein neues im Anmarsch ^^
Ich sage auch: "Daumen runter!"