News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nochmal ich" data-source="post: 784744"><p><strong>AW: Bugs und Freezes?</strong></p><p></p><p>auch der neuste patch bringt keine verbesserung!</p><p>freezes im minuten takt, kann nicht sein? doch!</p><p>anstatt überhaupt erstmal das spiel am laufen zu halten (ps3)</p><p>werden "kleine" probleme gefixt, was zur *****. wozu netcode und andere spielerein fixen, wenn das spiel nicht läuft? ich frag mich ob es irgendwann nochmal möglich ist bf4, länger als ne halbe stunde zu zocken? am anfang gings doch auch. unternehmt doch endlich was DICE, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das hardline wirklich absatz findet. und sind wir mal ehrlich, wär wirklich schade drum, neues szenario usw. klingt gut, aber bei den jetzigen problemen, für mich jedenfalls kein kaufanreiz. als letzte frage stell ich mir noch, wozu hat dice die community mit ins boot geholt? damit alle ruhig bleiben und denken sie können was bewirken? traurig aber wahr, denn ansonsten käme erst ne stabilisierung ins spiel und nicht irgendwelche sinnlos fixes, die dann auch noch knapp 700 mb groß sind. mittlerweile sind die patches fast größer als bf4 an sich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nochmal ich, post: 784744"] [b]AW: Bugs und Freezes?[/b] auch der neuste patch bringt keine verbesserung! freezes im minuten takt, kann nicht sein? doch! anstatt überhaupt erstmal das spiel am laufen zu halten (ps3) werden "kleine" probleme gefixt, was zur *****. wozu netcode und andere spielerein fixen, wenn das spiel nicht läuft? ich frag mich ob es irgendwann nochmal möglich ist bf4, länger als ne halbe stunde zu zocken? am anfang gings doch auch. unternehmt doch endlich was DICE, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das hardline wirklich absatz findet. und sind wir mal ehrlich, wär wirklich schade drum, neues szenario usw. klingt gut, aber bei den jetzigen problemen, für mich jedenfalls kein kaufanreiz. als letzte frage stell ich mir noch, wozu hat dice die community mit ins boot geholt? damit alle ruhig bleiben und denken sie können was bewirken? traurig aber wahr, denn ansonsten käme erst ne stabilisierung ins spiel und nicht irgendwelche sinnlos fixes, die dann auch noch knapp 700 mb groß sind. mittlerweile sind die patches fast größer als bf4 an sich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Bugs und Freezes - Hauptsache neue DLCs?
Oben