Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren

Diskutiere Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich habe eine PS3 Slim, die wunderbar alle Spiele und Blu-Rays abspielt. Auch gefühlte 98% der DVD's laufen ohne Probleme...
  • Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren Beitrag #1
M

Mepore

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe eine PS3 Slim, die wunderbar alle Spiele und Blu-Rays abspielt. Auch gefühlte 98% der DVD's laufen ohne Probleme.
Bei manchen DVD's zickt meine PS3 jedoch massiv herum, es kommt eine zeitlang ein schwarzer Bildschrim und dann die Meldung "kein Videosignal".

In einigen Foren wird empfohlen, bei den Einstellungen die Markierung für die "1080p" rauszunehmen. Dies ist bei mir jedoch nicht möglich?
Ich bekomme eine zeitlang einen schwarzen Bildschrim und dann lande ich wieder im Menüpunkt der Videoausgabe-Einstellungen.

Ich habe, kurz gesagt, 2 Fragen:
1. Ich scheine bei weitem nicht der Einzige zu sein, der das DVD-Problem mit der PS3 hat. Weiß jemand, obs für dieses Problem mittlerweile eine Masterlösung gibt?
2. Wenn nein, hat jemand eine Ahnung, warum sich die 1080p NICHT deaktivieren lassen?

Herzliche Grüße und einen schönen Samstag,
Mepore

Thema:

Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren

Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren - Ähnliche Themen

Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
dvd abspielen problematisch: Hallo ich habe meine ps3 slim nun seit drei jahren und war bisher auch ganz zufrieden. neuerdings jedoch "flackert" das bild immer wie wenn der...
1080p Filme Streamen: Hallo Leute, Habe ein dicke problem. Ich habe mir mehrere blu ray filme besorgt, 720p 1080p Streame ich 720p läuft das über ps3 media server...
Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer PS3 neustes Modell - neuste Firmware, sowie eines Yamaha AV reciever Typ RX-V563. Ich habe die PS3 mittels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben