TV (LG) verzögert Controller

Diskutiere TV (LG) verzögert Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Letztens habe ich auf ein LG tv (LCD,3D,119cm) zocken wollen da mein eigener Fernseher plötzlich nicht mehr die PS3 erkennen wollte. Aber...
  • TV (LG) verzögert Controller Beitrag #1
PIXLQQ

PIXLQQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Letztens habe ich auf ein LG tv (LCD,3D,119cm) zocken wollen da mein eigener Fernseher plötzlich nicht mehr die PS3 erkennen wollte. Aber egal welches Spiel ich spielte, die Reaktion vom Controller kam erst ein bisschen später beim LG TV an. Bei online Spielen ist das ein etremes Nachteil. Wie kann ich das beheben ?

• TV (LG) verzögert Controller Beitrag #2

G-o-e-p-p-i schrieb:
hört sich nach inputlag an;
flachbildfernseher haben gegenüber röhrenfernsehern einen sogenannten inputlag: bedeutet, dass der fernseher eine kleine zeitspanne benötigt, um die eingegebenen befehle anzuzeigen

als gegenmaßnahme empfiehlt es sich, alle bildverbesserungsprogramme des gerätes abzuschalten; viele fernseher bieten zu diesem zweck auch einen spiele- oder gamemodus, der genau das bewirkt

Thema:

TV (LG) verzögert Controller

TV (LG) verzögert Controller - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben