GTA V Blödsinn machen

Diskutiere GTA V Blödsinn machen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche jemanden oder mehrere Leute die Lust haben mit mir Blödsinn in GTA V machen wollen
  • GTA V Blödsinn machen Beitrag #1
PIXLQQ

PIXLQQ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche jemanden oder mehrere Leute die Lust haben mit mir Blödsinn in GTA V machen wollen

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #2
Hallo,

wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #3
14, aber ich bin nicht so einer der bei solchen Spielen andere beleidigt oder agressiv wird

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #4
Okay :)
Für unsere Crew bist Du zu jung - bei uns ist das Mindestalter 20 Jahre.

Wünsche Dir alles Gute... es gibt ja jede Menge Crews die Mitglieder suchen. :)

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #5
Schade, fand euer Crew-Video toll

Thema:

GTA V Blödsinn machen

GTA V Blödsinn machen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben