GTA V Blödsinn machen

Diskutiere GTA V Blödsinn machen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche jemanden oder mehrere Leute die Lust haben mit mir Blödsinn in GTA V machen wollen
  • GTA V Blödsinn machen Beitrag #1
PIXLQQ

PIXLQQ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche jemanden oder mehrere Leute die Lust haben mit mir Blödsinn in GTA V machen wollen

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #2
Hallo,

wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #3
14, aber ich bin nicht so einer der bei solchen Spielen andere beleidigt oder agressiv wird

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #4
Okay :)
Für unsere Crew bist Du zu jung - bei uns ist das Mindestalter 20 Jahre.

Wünsche Dir alles Gute... es gibt ja jede Menge Crews die Mitglieder suchen. :)

• GTA V Blödsinn machen Beitrag #5
Schade, fand euer Crew-Video toll

Thema:

GTA V Blödsinn machen

GTA V Blödsinn machen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben