Suche Clan (BO2)

Diskutiere Suche Clan (BO2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
  • Suche Clan (BO2) Beitrag #1
I

ImShady

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich suche einen Clan für Black Ops 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan (BO2) Beitrag #2
PePe clan sucht Member

Hallo du :)

Solltest du das noch lesen der PePe (Perfect People) clan sucht noch fleißig Member die aktiv und mit freude bo2 zocken. Wir spielen auf der PS3 und am meisten Suchen und Zerstören Hardcore.

Haben eine eigene Homepage

(Gern vorbei schauen)

Und eine Whatsapp Gruppe.

Haben einen Partner Clan und wollen mit der CW Karriere jetzt demnächst loslegen.

Melde dich bei an und mach eine anfrage oder schreib mich bei : P.s.n. (name so wie hier mein nickname) einfach an. (Das ist am ende ein kleines o und ein Großes O KEINE NULL)

MFG Missy ...

• Suche Clan (BO2) Beitrag #3
Danke für die Antwort! :D Euch noch viel Erfolg bei eurem Clan!! LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan (BO2)

Suche Clan (BO2) - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben