WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken

Diskutiere WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin relativ neu hier (also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache) und hab eine Frage: Wenn ich im PS Online Store nun WatchDogs...
  • WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken Beitrag #1
B

BlackM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin relativ neu hier (also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache) und hab eine Frage:

Wenn ich im PS Online Store nun WatchDogs für meine PS4 kaufe, dann kann ich dieses nicht auch auf meine PS3 laden oder? - ist ja nur die PS4 Version - habe ich das Richtig verstanden?

Ich müsste also auch für die PS3 69,99€ ausgeben um bei beiden Konsolen das selbe von mir schon gekaufte Spiel spielen zu können?

Vielen Dank f. eure Hilfe,

Grüße BlackM

< ja hab auch schon die Suche + Google benützt >

• WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken Beitrag #2
BlackM schrieb:
Ich müsste also auch für die PS3 69,99€ ausgeben um bei beiden Konsolen das selbe von mir schon gekaufte Spiel spielen zu können?

So ist es. Aber wenn du auch die PS4 hast, dann würde ich es nicht für die 3er holen.
Ich hab mir das auch überlegt, aber ich warte bis ich die PS4 hab und hol mir auch erst dann das Game.

Außerdem ist das Spiel auf der PS3 gegenüber der PS4 eingeschränkt

• WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken Beitrag #3
BlackM schrieb:
Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass beim Kauf eines bestimmten Spiels für die PS3 ein Gutschein für die PS4 Version mitkam (oder umgekehrt?).

Ob das bei Watchdogs auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Zudem vermute ich, dass du Multiplayer mit deiner PS3 und PS4 spiele willst? Da würde ich mich vorher eher mal interessieren ob die im Multiplayer überhaupt zusammenkommen können.

Thema:

WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken

WatchDogs auf PS4 und PS3 zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben