Wiederherstellungs problem

Diskutiere Wiederherstellungs problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sub ich hab ein problem mit der Wiederherstellung meiner ps3 sie hängt nach 43% ich bin verzweifelt
  • Wiederherstellungs problem Beitrag #1
E

Electro_Heart777

Punkte Reaktionen
0
Sub ich hab ein problem mit der Wiederherstellung meiner ps3 sie hängt nach 43% ich bin verzweifelt

Thema:

Wiederherstellungs problem

Wiederherstellungs problem - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben