Firmware 4.46 downgraden auf 3.55

Diskutiere Firmware 4.46 downgraden auf 3.55 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
  • Firmware 4.46 downgraden auf 3.55 Beitrag #1
V

Voluna

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3.
Habe bereits mehrere Foren durchsucht um rauszufinden welche Programme etc man benötigt um eine PS3 mit der Firmware 4.46 auf 3.55 zu downgraden.
Viele sagen es das ist gar nicht möglich ist. Oder das ich meine Kosnsole gegen Geld verschicken muss damit spezielle Leute es machen.

Ist ja gut und schön, bin auch bereit Geld dafür auszugeben.
Aber mich interessiert mehr welche Möglichkeiten es gibt um das ganze selbst zu machen, evtl ne Anleitung und links zu den Programmen die benötigt werden. Selbst ist die Frau ;)

Habe, wie gesagt, schon andere Foren durchsucht und ziemlich freche Antworten erhalten...
Nun frage ich hier, in der Hoffnung das man hier Verständnis hat... Jeder hat mal neu angefangen, oder nicht?!

Gibt es Möglichkeiten eine Playstation 3 mit der Firmware 4.46 auf 3.55 downzugraden OHNE das man die Konsole ins jenseits schickt und sich ne neue kaufen muss?
Wenn ja, welche Programme benötige ich und in welcher Reihenfolge muss ich die Programme installieren/entpacken/downloaden um Multiman, etc... nutzen zu können damit ich meine geladenen Spiele spielen kann?

• Firmware 4.46 downgraden auf 3.55 Beitrag #2
Dann werde ich es dir auch nochmal sagen, du hast keine Möglichkeit deine Konsole von 4.46 OFW auf 3.55 zu bringen, dafür gib es keine Programme/Software. Was du brauchst ist ein E3 Flasher, Kostenpunkt ca. 60€.

• Firmware 4.46 downgraden auf 3.55 Beitrag #3
okay, ich danke dir für deine Antwort.

Bist du denn so ein Genie und kannst mir meine Konsole für 60€ auf 3.55 downgraden?