CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht

Diskutiere CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag an die Community! :) Keine Ahnung ob das Spiel noch jemand spielt, aber ich bin grade dabei es zu platinieren und nun auf der...
  • CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Schönen guten Tag an die Community! :)

Keine Ahnung ob das Spiel noch jemand spielt, aber ich bin grade dabei es zu platinieren und nun auf der Suche nach einem CoD-Pro (oder auch nicht ^^) der mir bei den Spec-Ops Missionen helfen kann bei denen man 2 Spieler braucht und bei denen die Veteran-Schwierigkeit zu zweit leichter zu meistern ist.

PSN-ID: QueenToto , Betreff: MW2

Danke schon mal! :)

• CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht Beitrag #2
Hi,

ich spiele es immer noch, weil es für mich der beste und erträglichste Shooter ist ;)

Die Spec Ops sind gar nicht sooo schwer auf Veterean.
Falls du Lust hast, können wir das gerne mal angehen.
Bin meistens am We online.

Thema:

CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht

CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Spielersuche MW2: Hallo, ich suche noch einen Partner für Mw2 Spec Ops mir fehlen nämlich nurnoch diese Coop Trophäen für Platin. Wer Interesse hat kann mich gerne...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
MW 3: Hilfe für Spec Ops Mission: hallo zusamm und zwar brauche ik hilfe in den spec ops mission da ik das net alleine auf veteran schaffe und manche leute mit den ik das versucht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben