News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="spacemanspiff" data-source="post: 784490" data-attributes="member: 61651"><p>Hi,</p><p></p><p>habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt habe, suche ich nun einiges an Zeug. </p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Falls ihr was davon habt und anbieten wollt schreibt bitte an <a href="mailto:spacemanspiff77@gmx.de">spacemanspiff77@gmx.de</a> da ich mich nicht so oft hier einlogge!</span></strong></p><p></p><p>Komplette Liste folgt:</p><p></p><p>Dante's Inferno</p><p>Dark Souls</p><p>Dark Souls 2</p><p>Darksiders</p><p>Darksiders 2</p><p>Demon's Souls</p><p>Der Puppenspieler</p><p>Devil May Cry 4</p><p>Disgaea D2</p><p>Disgaea 3: Abscence of Justice</p><p>Disgaea 4: A Promis Unforgotten</p><p>DMC: Devil May Cry</p><p>Dragon's Crown</p><p>Enslaved</p><p>Final Fantasy 10</p><p>Final Fantasy 10-2</p><p>Final Fantasy 13-2</p><p>Giana Sisters: Twisted Dreams</p><p>God of War 3</p><p>Heavy Rain</p><p>Hell Yeah!</p><p>Injustice Ultimate Edition</p><p>Killer Is Dead</p><p>Little Big Planet 2</p><p>Marvel vs. Capcom 3</p><p>Metal Gear Rising</p><p>Might & Magic: Clash of Heroes</p><p>Mortal Kombat (9)</p><p>NBA 2k13</p><p>Penny Arcade 1</p><p>Ratchet & Clank: Quest for Booty</p><p>Ratchet & Clank: A Crack in Time</p><p>Ratchet & Clank: Nexus</p><p>Rayman Legends</p><p>Rayman Origins</p><p>Resonance of Fate</p><p>Shadow of the Colossus</p><p>Sly Cooper: Jagd durch die Zeit</p><p>Soul Calibur 5</p><p>Star Ocean: The Last Hope</p><p>Tales of Graces</p><p>Tales of Vesperia</p><p>Tales of Xillia</p><p>Tekken Tag Tournament 2</p><p>The Last of Us</p><p>Vandal Hearts: Flames of Judgment</p><p>White Knight Chronicles 2</p><p></p><p>Beste Grüße,</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spacemanspiff, post: 784490, member: 61651"] Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt habe, suche ich nun einiges an Zeug. [B][COLOR=#ff0000]Falls ihr was davon habt und anbieten wollt schreibt bitte an [email]spacemanspiff77@gmx.de[/email] da ich mich nicht so oft hier einlogge![/COLOR][/B] Komplette Liste folgt: Dante's Inferno Dark Souls Dark Souls 2 Darksiders Darksiders 2 Demon's Souls Der Puppenspieler Devil May Cry 4 Disgaea D2 Disgaea 3: Abscence of Justice Disgaea 4: A Promis Unforgotten DMC: Devil May Cry Dragon's Crown Enslaved Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 13-2 Giana Sisters: Twisted Dreams God of War 3 Heavy Rain Hell Yeah! Injustice Ultimate Edition Killer Is Dead Little Big Planet 2 Marvel vs. Capcom 3 Metal Gear Rising Might & Magic: Clash of Heroes Mortal Kombat (9) NBA 2k13 Penny Arcade 1 Ratchet & Clank: Quest for Booty Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Rayman Legends Rayman Origins Resonance of Fate Shadow of the Colossus Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Soul Calibur 5 Star Ocean: The Last Hope Tales of Graces Tales of Vesperia Tales of Xillia Tekken Tag Tournament 2 The Last of Us Vandal Hearts: Flames of Judgment White Knight Chronicles 2 Beste Grüße, Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling
Oben