PS3 Super Slim: Festplatteneinbau

Diskutiere PS3 Super Slim: Festplatteneinbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halle liebe zocker fans ich wollte mir ne festplatte kaufe weil ich nur 12 gb habe und das zu wenig ist und daa habe ich mal gehört das irgendwie...
  • PS3 Super Slim: Festplatteneinbau Beitrag #1
P

Pro_Gamer19

Punkte Reaktionen
0
halle liebe zocker fans

ich wollte mir ne festplatte kaufe weil ich nur 12 gb habe und das zu wenig ist und daa habe ich mal gehört das irgendwie wenn man eine einbaut alle daten auf der ps3 weg sin und daa wollte ich euch fragen stimmt das?
und ich habe noch eine frage ich habe mir kartenpakete gekauft und habe sie ausvershen in ne falschen sparche runtergeladen kann man die irgendwie löschen und sie neu in der richtigen sprache runterladen?

ich bedanke mich schon mal in vorraus :)

liebe grüße SaRaH017288

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim: Festplatteneinbau

PS3 Super Slim: Festplatteneinbau - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte?: Hallo, ich habe eine PS3 Super Slim und möchte gerne eine 2. Festplatte einbauen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich, wenn ich die 2. Festplatte...
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi, und wieder eine nervige Frage ;) Doch ich will ganz sicher sein ... :P Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
Welche Festplatte kann man in die Super Slim 12 GB einbauen?: moim leute ich wollte mal fragen ob man in die ps3 ultra slim nur besimmte festplatten einbauen kann oder ob man auch ganz normale 3.5 zoll...
Festplattentausch: Hey, ich möchte gern meine Festplatte bei der PS3 Tauschen, wie alles geht und so weiß ich, eine Frage hab ich trotzdem. Unzwar hab ich 2 Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben