Suchen Member für Clan in CoD Ghosts

Diskutiere Suchen Member für Clan in CoD Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Wie oben schon erwähnt suchen wir Clan Member für CoD Ghosts auf die ps3. Unser Clan ist Level 19 und in der Golddivision mit einer...
  • Suchen Member für Clan in CoD Ghosts Beitrag #1
X

xXHeartLessXx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)
Wie oben schon erwähnt suchen wir Clan Member für CoD Ghosts auf die ps3.
Unser Clan ist Level 19 und in der Golddivision mit einer K/D von 1.21. Erwünscht ist jeder mit einem Gamerheadset und mit Lust am Teamplay egal welches Geschlecht :)
Bei Interesse einfach Adden in PSN : Lilo_feat_Tom

Thema:

Suchen Member für Clan in CoD Ghosts

Suchen Member für Clan in CoD Ghosts - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben