Payday 2 - Probleme

Diskutiere Payday 2 - Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jedesmal wenn ich mit Freunden Payday 2 zocke, flieg ich ausm Spiel (oder freezt). Ich glaube wir konnten noch keine Runde gemeinsam zu ende...
  • Payday 2 - Probleme Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Jedesmal wenn ich mit Freunden Payday 2 zocke, flieg ich ausm Spiel (oder freezt).
Ich glaube wir konnten noch keine Runde gemeinsam zu ende spielen. Ist sehr ärgerlich ^^

Ich spiele auf Disk, die Freunde spielen auf der digitalen Version (Festplatte).

Geht das nur mir so, oder ist das bei dem Game bekannt (Server, etc)?

Thema:

Payday 2 - Probleme

Payday 2 - Probleme - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben