Payday 2 - Probleme

Diskutiere Payday 2 - Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jedesmal wenn ich mit Freunden Payday 2 zocke, flieg ich ausm Spiel (oder freezt). Ich glaube wir konnten noch keine Runde gemeinsam zu ende...
  • Payday 2 - Probleme Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Jedesmal wenn ich mit Freunden Payday 2 zocke, flieg ich ausm Spiel (oder freezt).
Ich glaube wir konnten noch keine Runde gemeinsam zu ende spielen. Ist sehr ärgerlich ^^

Ich spiele auf Disk, die Freunde spielen auf der digitalen Version (Festplatte).

Geht das nur mir so, oder ist das bei dem Game bekannt (Server, etc)?

Thema:

Payday 2 - Probleme

Payday 2 - Probleme - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben