Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V oder Watch Dogs?
ErstellerSharingan
Erstellt am
Diskutiere GTA V oder Watch Dogs? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja, das ist mein Problem ich kann mich einfach nicht entscheiden, habt ihr da ne idee? oder argumente?
also ich kann sagen wenn ich GTA V kann...
GTA V oder Watch Dogs? Beitrag #1
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Ja, das ist mein Problem ich kann mich einfach nicht entscheiden, habt ihr da ne idee? oder argumente?
also ich kann sagen wenn ich GTA V kann ich mit mehreren Freunden spielen. Aber Watch Dogs ist halt dafür sehr neu und das Gameplay ist interessant.
Beide Spiele sind großartig, vor allem die Grand Theft Auto Serie. An deiner Stelle würde ich aber erst mal mit GTA IV anfangen, danach GTA IV: Episodes From Liberty City und danach evtl. Red Dead Redemption.
Rockstar-Spiele sind einfach der Hammer.
Übrigens, die vielen Tests (z. B. Gamepro) ergeben, dass Watch_Dogs auf keinen Fall GTA V schlägt!
Naja, seit GTA 5 brauch man mit GTA 4 eigentlich nicht mehr anfangen. Zwar hat GTA 4 auch den Grundstein für GTA Online gelegt, war aber meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie - abgesehen von der Story und den GTA-typisch duchgeknallten Charakteren.
Bis GTA 5 fand ich eigentlich GTA Sun Andreas am besten. SA hat für mich auch einen Kultstatus, den GTA 4 niemals erreichen wird.
Was die Frage angeht, würd ich mal sagen, daß es 2 grundverschiedene Spiele sind. Sind zwar beide Open World Games mit City, Fahrzeugen, ect, aber letztendlich völlig unterschiedlich was Story, Möglichkeiten (gerade im MP) und Gimmiks angeht.
Soweit ich informiert bin, gibts in Watch Dogs (für die PS3) auch nicht diesen
Multi-Open-World-Modus (free roaming) wie in GTA 5 - für die PS4 wohl schon.
Watch Dogs find ich auf jeden Fall ein tolles Game, ist aber mit GTA 5 nicht zu vergleichen
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...