Season Pass deaktiviert und Tarnungen aktiviert?

Diskutiere Season Pass deaktiviert und Tarnungen aktiviert? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, ich habe mir vor 2 Monaten den Season Pass geholt und dann direkt wieder deaktiviert xD (Tryharder[aber ich bereue es nicht den Season Pass...
  • Season Pass deaktiviert und Tarnungen aktiviert? Beitrag #1
X

xNitro99

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir vor 2 Monaten den Season Pass geholt und dann direkt wieder deaktiviert xD (Tryharder[aber ich bereue es nicht den Season Pass geholt zu haben]). Ich hole mir heute Tarnungen aber davor hätte ich ne Frage. Kann ich eigentlich den Season Pass also die DLC's deaktivieren, sodass ich die Tarnungen + Friedensstifter habe?

Thema:

Season Pass deaktiviert und Tarnungen aktiviert?

Season Pass deaktiviert und Tarnungen aktiviert? - Ähnliche Themen

Season Pass erwähnenswert?: Sers Community, nachdem ich mir Resi 7 direkt zum Release geholt habe, habe ich es am vergangenen Wochenende nun auch geschafft, mit dem Zocken...
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
Driveclub Season Pass: Hallo Zusammen, ich finde Autos sehr gut die leider im Hauptspiel fehlen und nur in bei den Erweiterungen dabei sind wie z.B. Ferrari F40...
Black Ops 2: Season Pass: Hi zusammen, hab da mal ne frage. hab mir heut den season pass geholt. kann man da die neuen zombiekarten nur online zocken?? nuketown geht ja...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben