Cheats

Diskutiere Cheats im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe leider keine Ahnung wie das mit den Cheats bei der PS3 funktioniert?! Könnte mir bitte jemand erklären oder eine Anleitung zeigen...
  • Cheats Beitrag #1
I

icemike79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe leider keine Ahnung wie das mit den Cheats bei der PS3 funktioniert?!

Könnte mir bitte jemand erklären oder eine Anleitung zeigen, geben, wie das funzt?

Und was man alles dazu braucht, müssen welche Module eingebaut werden??

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Spiele zurzeit Far Cry 3, wenn möglich für dieses Spiel gleich Cheats.

Danke

• Cheats Beitrag #2
Mal ne Gegenfrage: was für Cheats suchste denn?
Es gibt die legalen Cheats, die es offiziell für Spiele gibt.
Spielt man in Farcry nicht auch Cheats frei? Bin mir nichtmehr sicher, aber wenn, dann sind die übers Spielemenü auswählbar und man kann sie da aktivieren. In den meisten Fällen werden in Spielen mit aktivierten Cheats Fortschritte nicht gespeichert oder bestimmte Meilensteine/Trophäen nicht erreicht.
Dient also meistens nur dem sinnfreien Vergnügen.

Und es gibt "inofizielle" Cheats, die i.d.R. von Usern geskriptet werden. Die sind auch nicht legal und meistens nur für cfw/Jailbreak-Konsolen.

Die offiziellen Cheats findest du auch einfach wenn du bei google das Spiel und das Wort Cheats und ps3 dahinter eingibst. Da sollte es zu so ziemlich allen Spielen genug Treffer geben.

Mein Tipp. Spiel ein Spiel erstmal ohne Cheats durch und nimm Cheats nur zum Spaß und nicht zum weiterkommen. Das machts auch anspruchsvoller ;)

• Cheats Beitrag #3
Erstmal Danke

Möchte ja nur Waffen und Leben unendlich haben und mal so richtig rumballern.

Habe bei Google Cheats für FarCry3 eingegeben, aber nichts gefunden.

Vielleicht sonst jemand eine Idee.

Und wie funzt das mit illegalen Cheats??

Hat wer da welche??

Danke

Thema:

Cheats

Cheats - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben