Speicherstand

Diskutiere Speicherstand im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Also... mein Problem ist folgendes: Auf meiner PS3 fat hatte ich Rayman Origins gespielt und...

Danny0905

Hallo,

hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :) Also... mein Problem ist folgendes:

Auf meiner PS3 fat hatte ich Rayman Origins gespielt und gespeichert (nicht online). Die Fat war dann kaputt gegangen und ich hab mir eine Slim gekauft... Den Speicherstand hatte ich auf die Slim kopiert (mit der ich auch online bin) und kann ihn auch laden und spielen... bloß nicht weiter speichern. Am Anfang meldet das Spiel sowas wie: "Du bist nicht der Besitzer dieser Speicherdaten. Du kannst deine Fortschritte nicht speichern."

Kann ich irgendwie Besitzer der Speicherdaten werden oder muss ich alles noch mal von vorne spielen?

Freue mich über jeden Tipp :)
Liebe Grüße Danny

Thowe

Hast du die Slim als dein PS3 System aktiviert? Logg dich hier mal ein (bei "Manage Your Account")
mit deim PSN-Acc https://store.playstation.com/login.gvm

Über "Geräte" kommst dann zu den PS-Systemen

Auf der PS3 unter "Einstellungen > System-Einstellungen > Systemname" siehst du mit welchem Namen die Slim aktiviert ist.

Wenn sie nicht dabei steht, gibts unten die Schaltfläche "aktivieren".

Danny0905

Hi,

zuerst mal danke für den Tipp :)
Hab alles gemacht was du mir geraten hast, aber hat leider nicht geholfen. Meine PS3 Slim ist jetzt aktiviert, doch die Meldung kommt immer noch :-(

Gibt es sonst noch was, was ich versuchen kann?

Thowe

Ich hab sonst keine Idee. Außer vielleicht (wenns dir wichtig ist) beim Support nachfragen, oder hier http://de.playstation.com/psn/ unter FAQ nach Hinweisen suchen, bzw selbst die Frage stellen ;)

Btw da fällt mir ein, wenn deine Fat auch nicht aktiviert war, könnte es vielleicht daran liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speicherstand

Speicherstand - Ähnliche Themen

Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Ps3 Speicherstände: Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...
Uncharted 1 Collection Speicherprobleme: Hi,ich habe vorhin den ersten Teil der Uncharted Serie gespielt und im Verlauf des Spiels konnte der Speicherstand plötzlich nicht mehr geladen...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Oben