Wie funktioniert Origin?

Diskutiere Wie funktioniert Origin? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend liebe User!:P Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am...
  • Wie funktioniert Origin? Beitrag #1
K

Kujath92

Gast
Guten Abend liebe User!:p
Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am downloaden. Nur wie kann ich das Spiel dann nacher auf meiner Ps3 spielen? Muss ich mir dann auch irgendwie Origin auf der Ps3 downloaden? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg Daniel

Thema:

Wie funktioniert Origin?

Wie funktioniert Origin? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben