Wie funktioniert Origin?

Diskutiere Wie funktioniert Origin? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend liebe User!:P Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am...
  • Wie funktioniert Origin? Beitrag #1
K

Kujath92

Gast
Guten Abend liebe User!:p
Ich hab da mal ne Frage zu Origin. Ich bin mir im Moment Battlefield 3 für die Ps3 über Origin auf meinem Pc am downloaden. Nur wie kann ich das Spiel dann nacher auf meiner Ps3 spielen? Muss ich mir dann auch irgendwie Origin auf der Ps3 downloaden? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg Daniel

Thema:

Wie funktioniert Origin?

Wie funktioniert Origin? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben