GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!

Diskutiere GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start! im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
  • GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start! Beitrag #1
Bekog

Bekog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den anderen... ^^
habe mir dann gta5 gekauft und installiert..
alles passt!

konnte danach das spiel nicht sofort starten erst nach mehreren versuchen doch dann is die festplatte voll geworden!

hab mir ne gebrauchte 60gb festplatte ausm internet gekauft um 5€ die tadellos funkt. jedes spiel lässt sich installieren und spielen.
habe alles vorschriftsgemäß gesichert verschoben installiert usw. wie es auf der ps seite stand.

konnte dann gta zocken jedoch fing es danach an wieder nach mehreren versuchen zu starten mittlerweile startet das game garnicht mehr!!
Fehlercode: 80010514

WAS KANN ICH MACHEN BITTTEE HELFTT MIIRR!! :(

Gruß,

Bekog

Thema:

GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!

GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start! - Ähnliche Themen

PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben