Angezockt: Watch Dogs!

Diskutiere Angezockt: Watch Dogs! im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Vorwort: Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, alles in der Hand zu haben? Davon geträumt Chaos und unfrieden zu stiften, und alles und...
Vorwort:

Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, alles in der Hand zu haben? Davon geträumt Chaos und unfrieden zu stiften, und alles und jeden zu überwachen? Dann seid ihr bei Watch Dogs völlig richtig.

Story:

hier ist es schwierig nicht zu Spoilern. Wir steigen in die Rolle von Aiden Pearce, ein Hacker der auf Rache aus ist. Und versucht, jenene die für ein "unglück" zuständig waren zu strecke zu bringen.
4ca49e57e2d25b31e25bcf2259223b1c.jpg

Dennoch ist die Story fesselnd und immer offen für neues.

Grafik:

Watch Dogs, kann sowohl auf den Last Gen als auch auf den Next Gen ordentlich punkten, hier haben wir eine Detailierte Spielwelt, mit einer völlig dynamischen Umgebung. Es ist einfach wunderbar anzusehen.

Vorschau-Watch-Dogs-21.jpg2290357-WatchDogs1_87925_screen.jpg

Gameplay:

Hier muss ich sagen, das mir das Autofahren sehr gut gefällt, allerdings muss man ganz schöne Abstriche machen bei den Krads. Das heißt ihr könnt gegen Mauern fahren und fallt nicht runter, das Schadensmodell sieht nicht schlecht aus. Dennoch lässt sich Watch Dogs etwas schwierig steuern und ist gewöhnungsbedürftig. Mich hat es überzeugt.

Hier noch ein kleines Video (zocke nicht auf der ps4 sondern auf der XO1 Inhaltlich ist es aber das selbe)

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #2
M

malta

Punkte Reaktionen
0
AW: Angezockt - Watch Dogs!

Zocke auch schon ein paar Tage Watch Dogs und muss sagen, kann deine Eindrücke nur bestätigen. Cooles Game!

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #4
T

Thipstrealm

Punkte Reaktionen
0
Vorwort:

Wer hat nicht schon immer mal davon geträumt, alles in der Hand zu haben? Davon geträumt Chaos und unfrieden zu stiften, und alles und jeden zu überwachen? Dann seid ihr bei Watch Dogs völlig richtig.

Story:

hier ist es schwierig nicht zu Spoilern. Wir steigen in die Rolle von Aiden Pearce, ein Hacker der auf Rache aus ist. Und versucht, jenene die für ein "unglück" zuständig waren zu strecke zu bringen.
attachment.php

Dennoch ist die Story fesselnd und immer offen für neues.

Grafik:

Watch Dogs, kann sowohl auf den Last Gen als auch auf den Next Gen ordentlich punkten, hier haben wir eine Detailierte Spielwelt, mit einer völlig dynamischen Umgebung. Es ist einfach wunderbar anzusehen.

attachment.php
attachment.php

Gameplay:

Hier muss ich sagen, das mir das Autofahren sehr gut gefällt, allerdings muss man ganz schöne Abstriche machen bei den Krads. Das heißt ihr könnt gegen Mauern fahren und fallt nicht runter, das Schadensmodell sieht nicht schlecht aus. Dennoch lässt sich Watch Dogs etwas schwierig steuern und ist gewöhnungsbedürftig. Mich hat es überzeugt.

Hier noch ein kleines Video (zocke nicht auf der ps4 sondern auf der XO1 Inhaltlich ist es aber das selbe)

Watch dogs ist einfach nur das beste game was es gibt. Der zweite teil ist noch geiler

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #5
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Ja den muss ich mir auch noch mal holen ;)

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #6
B

biene-spielt-ps3

Punkte Reaktionen
0
Watch Dogs war definitiv interessant. Die Story ist gut erzählt und ich mochte die Assassins-Creed-artigen Momente darin, aber auch das ganze Hacken. Es ist schon so lang her, dass ich das gespielt hab, aber definitiv ein gutes Game. Danke für dein umfassendes Feedback.

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #7
G

gamer92

Punkte Reaktionen
0
Das Spiel kommt definitiv auf meine Liste! Ein echter Klassiker :)

• Angezockt: Watch Dogs! Beitrag #8
G

gamer20

Punkte Reaktionen
0
Definitiv ein Klassiker. Sehr ähnlich wie mein Lieblingsspiel GTA. Du hackst dich durch die Welt. Alles liegt in deiner Hand und du hast keine Grenzen.
Die Story ist der Knaller, Story Spiele spiele ich sowieso am Liebsten. Immer gut für Überraschungen und unerwartete Ereignisse. Nervenkitzel bleibt nicht weg.

Thema:

Angezockt: Watch Dogs!

Oben