Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß)

Diskutiere Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß) im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, habe meine PS3 mal wieder reaktiviert, muss dazu sagen das ich mich schon locker zwei Jahre nicht mehr mit dem Thema Jailbreak...
  • Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß) Beitrag #1
S

SiRRow

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe meine PS3 mal wieder reaktiviert, muss dazu sagen das ich mich schon locker
zwei Jahre nicht mehr mit dem Thema Jailbreak auseinander gesetzt habe.
Meine PS3 laeuft zur Zeit mit der Habbib CFW 4.53, jedoch wenn ich mich versuche im
PSN anzumelden, bekomme ich die Meldung das ich updaten muss.
Habe gelesen das es mittlerweile PSN Patches (Stealthmode?,Serial Spoof? etc.) gibt, jedoch verwirrt mich das ganze ein wenig.
Daher meine Frage -> Was muss ich tun um mich zum PSN zu connecten?
Ist dies ein Risiko mit einer CFW? Habe von PSN Ban's gelesen....?!?

Schonmal vorab ein Danke für Info's..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß) Beitrag #2
Auf der seite von habbib findest du auch den Crack für die neue version 4.55. Musst einfach nur überspielen und dann hat sich das. Ich selber will mir sowas nicht draufmachen, da die PS3 Bricken kann. Wünsch dir noch viel erfolg dabei.

PS. Mit einer gecrackten PS3 kann es gefährlich werden, wenn du auch non legale spiele hast, also von websites runtergeladen. Denn jede CD hat eine Eigene Lizenz nummer und dann ist der Account weg. Außerdem könnten dich Sony und der Publisher ganz schön Alt aussehen lassen.

• Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß) Beitrag #3
Mach doch einfach die Aktuelle CFW drauf vllt. würde es klappen :D
du kannst auch spoofen, falls du gebannt wirst kannst du dich eigentlich
wieder entbannen schau im internet nach. Viel Glück! :D

Thema:

Fragen zu CFW + PSN Access (die Verwirrung ist Groß)

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben