Suche Clan (Bo2)

Diskutiere Suche Clan (Bo2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servs Leute, Wie schon die Überschrift sagt suche ich einen guten Clan in Bo2. Kommen wir zur mir.Bin 16 wohne in der nähe von Frankfurt und hab...
  • Suche Clan (Bo2) Beitrag #1
P

PabloX

Punkte Reaktionen
0
Servs Leute,

Wie schon die Überschrift sagt suche ich einen guten Clan in Bo2.

Kommen wir zur mir.Bin 16 wohne in der nähe von Frankfurt und hab eine 100k leitung ^^
Am meisten lieb ich die LSAT mit schalldämpfer und schaft :p
Übrigens hab ich auch noch einen USB Headset.

Wer meint der mich auf seiner Clan aufnehmen kann oder mit mir was besprechen will soll sich bitte der jenige sein PSN-Name drunter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen:pablo

• Suche Clan (Bo2) Beitrag #2
biete clan :)

Hallo Pablo.

Solltest du das noch lesen der PePe (Perfect People) clan sucht noch fleißig Member die aktiv und mit freude bo2 zocken. Wir spielen auf der PS3 und am meisten Suchen und Zerstören Hardcore.

Haben eine eigene Homepage

(Gern vorbei schauen)

Und eine Whatsapp Gruppe.

Haben einen Partner Clan und wollen mit der CW Karriere jetzt demnächst loslegen.

Melde dich bei an und mach eine anfrage oder schreib mich bei : P.s.n. (name so wie hier mein nickname) einfach an. (Das ist am ende ein kleines o und ein Großes O KEINE NULL)

MFG Missy ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan (Bo2)

Suche Clan (Bo2) - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche clan (bo2) ps3: Suche einen Clan, der gut unterstützt....mit orbis und soo halt.;)^^ bin gut in dem game. Orbis sind standart. habe einen Headset. schreibt mir...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 !: Hallo zusammen :) Ich suche einen Clan wie in der Überschrift schon steht für Bo2/Ps3 ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bzw bin in der...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben