PSN Konto geht und geht nicht

Diskutiere PSN Konto geht und geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab grad ein psn konto an meiner ps vita gemacht und wollte es jetzt auch mit meiner ps3 verbinden aber an meiner ps3 steht Die...
  • PSN Konto geht und geht nicht Beitrag #1
H

Hallowelt

Gast
also ich hab grad ein psn konto an meiner ps vita gemacht und wollte es jetzt auch mit meiner ps3 verbinden aber an meiner ps3 steht Die Anmelde-id emailadresse oder passwort ist ungültig hab aber alles richtig reingeschrieben

Thema:

PSN Konto geht und geht nicht

PSN Konto geht und geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben