Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Konto geht und geht nicht
Diskutiere PSN Konto geht und geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab grad ein psn konto an meiner ps vita gemacht und wollte es jetzt auch mit meiner ps3 verbinden aber an meiner ps3 steht Die...
PSN Konto geht und geht nicht Beitrag #1
H
Hallowelt
Gast
also ich hab grad ein psn konto an meiner ps vita gemacht und wollte es jetzt auch mit meiner ps3 verbinden aber an meiner ps3 steht Die Anmelde-id emailadresse oder passwort ist ungültig hab aber alles richtig reingeschrieben
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...