PS3 nach der Laserreinigung

Diskutiere PS3 nach der Laserreinigung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebe leute brauche eure hilfe Heute habe ich mir vor genomen die laser linse zu reinigen da seit einiger zeit die ps3 die spiele nicht starten...
  • PS3 nach der Laserreinigung Beitrag #1
R

Russ

Gast
Liebe leute brauche eure hilfe Heute habe ich mir vor genomen die laser linse zu reinigen da seit einiger zeit die ps3 die spiele nicht starten konte habe alles sehr vorsichtig aufgemacht und alles gereinigt die ps lauft one irgend ein problem alles top die spiele starten wider aber wen ich das spiel rein mache gibt die ps über die lautsprecher einen sehr schreklichen ton ap und wen ich das spiel heraus neme ist alles wider ok .... Hofe das mir jemand einen guten rat geben kan danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 nach der Laserreinigung

PS3 nach der Laserreinigung - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
PS3 Rogero: Ps3 Probleme rogero 4.40 Hey leute ich hab immer noch mit meiner ps3 porbleme hab sie jetzt seit gut einen halben jahr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben