PS3 Multiman

Diskutiere PS3 Multiman im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute Ich wollte mir ein Spiel auf die ps3 Cracken und die frage ist jetzt zum Video weil ich hier villeicjt schneller eine Andwort bekomm...
  • PS3 Multiman Beitrag #1
P

Ps3h4c3er

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Ich wollte mir ein Spiel auf die ps3 Cracken und die frage ist jetzt zum Video weil ich hier villeicjt schneller eine Andwort bekomm also hier das Video: so meine frage ist jetzt bei ungefähr der stelle 9:36 hat der irgendwas gesagt aber ich habe es nicht gehört und verstehe es nicht englisch nicht so mein Ding muss man aus Mutiman rausgehen oder das Spiel öffnen und wenn aus Multiman rausgehen dann kann man ja nicht 2 gecrackte spiele auf der ps 3 oder ch hoffe ihr versteht was ich meine würde mich über schnelle und knackige Abndworten freuen :) Liebe Grüße der Boss

• PS3 Multiman

Anzeige

Thema:

PS3 Multiman

PS3 Multiman - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben