Hör niemanden bei GTA 5

Diskutiere Hör niemanden bei GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen denn ich höre meine freuende bei GTA 5 nicht aber sie mich und ich hab schon alles ausprobiert aber klappt...
  • Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #1
M

M3rsexd

Gast
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen denn ich höre meine freuende bei GTA 5 nicht aber sie mich und ich hab schon alles ausprobiert aber klappt nicht also Danke für Hilfe

• Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #2
Was hast du denn schon "alles" ausprobiert?

• Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #3
Hast du ein kabelheadset oder ein wireless? Hast du den ein und ausgangston auf dein Headset gelegt in den Playstation Einstellungen?

Thema:

Hör niemanden bei GTA 5

Hör niemanden bei GTA 5 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben