Hör niemanden bei GTA 5

Diskutiere Hör niemanden bei GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen denn ich höre meine freuende bei GTA 5 nicht aber sie mich und ich hab schon alles ausprobiert aber klappt...
  • Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #1
M

M3rsexd

Gast
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen denn ich höre meine freuende bei GTA 5 nicht aber sie mich und ich hab schon alles ausprobiert aber klappt nicht also Danke für Hilfe

• Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #2
Was hast du denn schon "alles" ausprobiert?

• Hör niemanden bei GTA 5 Beitrag #3
Hast du ein kabelheadset oder ein wireless? Hast du den ein und ausgangston auf dein Headset gelegt in den Playstation Einstellungen?

Thema:

Hör niemanden bei GTA 5

Hör niemanden bei GTA 5 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben