PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!!

Diskutiere PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallöchen alle zusammen ich habe die letzte version der ps3 wo man manuell öffnen muss ist wie ein "schiebedach"...nun ja also mein problem ist...
  • PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!! Beitrag #1
H

Hitman-Endymion

Gast
hallöchen alle zusammen

ich habe die letzte version der ps3 wo man manuell öffnen muss ist wie ein "schiebedach"...nun ja also mein problem ist das keines meiner spiele gelesen wird weder call of duty noch eines der tales of reihen oder sonstiges

es fängt so an erst liest der laser die cd macht paar geräusche dann hört man nix mehr, irgendwie hab ich das gefühl das der laser nicht mehr funktioniert es ist immer das selbe problem ist schon die 6. ps3 in 4 jahren entweder ist laufwerk kaputt oder laser oder wie bei der ersten alles auf einmal das ist zum heulen und nun hab ich 100GB an spiele und soundtracks usw. drin und man hat mir vorgeschlagen die ps3 zu formatieren ich sehe es aber nicht ein alles wieder neu runter zu laden kann mir einer sagen was ich machen soll damit wieder meine spiele funktionieren auf der ps3

ach ja die ps3 hab ich nicht mal 14 monate und die liest keine cd mehr :/

Thema:

PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!!

PS3 Superslim 250GB/500GB spiele werden nicht erkannt !!! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben