Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen

Diskutiere Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wer eine VU oder Dreambox als Sat- oder Kabelreceiver hat, der kann die HD und SD TV Sender zur PS3 streamen. Dazu muss im TV-Receiver die Plugins...
  • Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen Beitrag #1
I

imported_ps3user

Punkte Reaktionen
0
Wer eine VU oder Dreambox als Sat- oder Kabelreceiver hat, der kann die HD und SD TV Sender zur PS3 streamen. Dazu muss im TV-Receiver die Plugins MediaTomb und Bh_Tuner-Server unter Erweiterungen installiert und gestartet werden. Das hat den Vorteil, man kann in Wohnungen das TV schauen wo kein Sat- oder Kabelanschluss vorhanden ist. Die Geräte müssen halt im Netzwerk untereinander verbunden sein. Ich schicke die TV Sender über LAN Steckdosen, wenn WiFi zu weit weg vom Router ist. Unter Favoriten sind ja eure Lieblingssender auf dem TV-Receiver gespeichert und die Sender kann man nun in der PS3 unter Filme und MediaTomb aufrufen und schauen.

• Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen

Anzeige

Thema:

Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen

Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 und Sky Receiver: Hallo, Ich besitze eine PS3 60 GB. Wenn ich dort das Netzkabel eingestöpselt lasse, kann ich bei Sky nicht mehr ohne Störung TV Schauen, manche...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Mit der PS3 TV Sender schauen: In meiner neuen Wohnung hab ich kein Kabelanschluss und hab keine Lust mir ne Satschüssel zu kaufen. Bei Dvbt eher schlechte Erfahrungen und hier...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben