Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer

Diskutiere PS 3 Slim mit 120 GB oder größer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 3 Slim mit 120 GB oder größer Beitrag #1
P

PS-Newie

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch freuen. Ist aber kein Muß.
Würde mich über angebote freuen.

Gruß

• PS 3 Slim mit 120 GB oder größer Beitrag #2
hallo

habe das richtige Paket für Sie:
PS3 slim ( standart 160gb ) Neuste Firmware installiert jetzt mit 1TB Western Digital WD10JPVX 1000 GB HDD ) mit 2 orginal Controller ( in Silber und Schwarz ) 5 Spiele ( NFS Carbon, Tekken 6,
FIFA 12-14 usw. )

Konsole Kommt mit Orginal 160gb hdd und OVP und allen Kabeln

was würdest denn ausgeben wollen?

• PS 3 Slim mit 120 GB oder größer Beitrag #3
Ich hätte eine Slim mit 250 GB.
Alle notwendige Kabel und ein Controller.
Meine Preisvorstellung wäre 150 VB.

• PS 3 Slim mit 120 GB oder größer Beitrag #4
Hallo cpthawkins

Ich habe mir schon eine andere PS3 gekauft. Trotzdem danke für das Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 3 Slim mit 120 GB oder größer

PS 3 Slim mit 120 GB oder größer - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben