Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS 3 Slim mit 120 GB oder größer
Diskutiere PS 3 Slim mit 120 GB oder größer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS 3 Slim mit 120 GB oder größer Beitrag #1
P
PS-Newie
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch freuen. Ist aber kein Muß.
Würde mich über angebote freuen.
PS3 slim ( standart 160gb ) Neuste Firmware installiert jetzt mit 1TB Western Digital WD10JPVX 1000 GB HDD ) mit 2 orginal Controller ( in Silber und Schwarz ) 5 Spiele ( NFS Carbon, Tekken 6, FIFA 12-14 usw. )
Konsole Kommt mit Orginal 160gb hdd und OVP und allen Kabeln
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...