ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht

Diskutiere ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit! :) Da es zuletzt nicht hingehauen hat, versuche ich nochmals den ein oder anderen Spieler ü20, für BF3 zu gewinnen/begeistern. Ich bin...
  • ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit! :)

Da es zuletzt nicht hingehauen hat, versuche ich nochmals den ein oder anderen Spieler ü20, für BF3 zu gewinnen/begeistern.

Ich bin auch im Besitz von allen DLC´s, glaube zu mindestens das es alle sind ^^
Da ich selbst kein Pro Spieler bin und werde noch sein möchte, ist es mir auch relativ wurscht wie gut oder eher schlecht man ist. Ich stufe mich eher als durchschnittlicher BF Spieler ein mit (noch) positiver Bilanz :D
Wäre nur in manchen Situationen prima, wenn der ein oder andere weiß wo er hinfährt, wenn man mit an Board ist, dass habe ich schon oft katastrophal erlebt, dass ich dann lieber die salopp gesagt 100km zu Fuß gegangen bin :D Im Heli fliegen kann man mich knicken. Ich bringe uns hoch und auch zum gewünschten Punkt irgendwie, was dann passiert, liegt in den Händen der Götter :D

Ansonsten ist mir das relativ Hupe wie man spielt, Hauptsache es macht Spaß.

• ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #2
Mahlzeit!

wäre dabei wenn du noch suchst, bin 33 HS Hab ich auch! Habe gestern erst mein BF3 Premium bekommen, muss also noch die ganzen DLC´s runterladen aber wie gesagt wäre dabei ;-)

LG

STB_KRAUSER

PS: Würde auch mal gerne Gameplay aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht Beitrag #3
Ich wäre auch dabei; hast mich nur nie mehr deshalb angeschrieben bzw. mich geaddet.:( Vielleicht klappt's ja dieses mal.

Thema:

ü20 Battlefield 3 Spieler gesucht

Oben